Liberale Grundsätze für die Energiepolitik

Über den Stromkongress konnte man in der Presse einiges lesen, aber nichts über das Pierre Bessard, Direktor Liberales InstitutReferat des Direktors des Liberalen Instituts, Pierre Bessard. Dieser störte wohl die „Andacht“ der „Energiewendeanbeter“. Deshalb veröffentlichen wir hier seine liberale Grundsätze für die Energiepolitik. Diese sollten Pflichtlektüre (nicht nur) für die FDP – die Liberalen sein.

Von Pierre Bessard
WEITERLESEN H I E R: 2017-01-12-pierre-bessard-de-stromkongress

 

Ein Gedanke zu “Liberale Grundsätze für die Energiepolitik

  1. Danke für die Veröffentlichung dieses klugen, bedenkens- und umsetzungswerten Anstosses!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s