«Braucht es noch Journalisten, und wenn nein, wozu?»

Kurt W. Zimmermann Video: «Braucht es noch Journalisten, und wenn nein, wozu?»

Kurt Zimmermann

CEO-Panel -Video: NZZ, Tamedia und AZ Medien – welches Geschäftsmodell hat Zukunft?

11934530_467174150130907_1460317508447356938_o

Veit Dengler, CEO der NZZ-Mediengruppe.

Siehe auch: Schweizer Medienkongress 2015

Ein Gedanke zu “«Braucht es noch Journalisten, und wenn nein, wozu?»

  1. «Braucht es noch Journalisten, und wenn nein, wozu?»

    Ich habe mir lange und hoffentlich gut eine Antwort überlegt. Es gibt nämlich zumindest den einen Journalisten, den es nach meiner Meinung nicht braucht. Er ist für den Jüdischen Staat Israel zuständig, und über den schreibt er so gut es geht, falsch, mit verdrehten Tatsachen, vielleicht auch mit altbekannten Lügen der Israelfeinde über Israel und Juden. Dies in einer Schweizer Tageszeitung, einer schon alten Dame, die seit einiger Zeit krampfhaft versucht sich NICHT den Anschein einer antisemitischen Zeitung zu geben.

    Nach meiner Meinung gelingt ihr das nicht deshalb ist für mich der verantwortliche Journalist überflüssig. Ausser, er ist ganz speziell abgerichtet um gegen Israel zu berichten.

Schreibe einen Kommentar

