#Pallywood beim Islamischen Zentralrat der Schweiz IZRS

(db/Bel) Immer wenn man denkt, das Niveau in #Pallywood könnte nicht noch weiter sinken, kommt einer mit einer Schaufel daher und beweist, dass es sehr wohl noch tiefer geht.

Nachdem sich schon Jürgen Todenhöfer öffentlich mit seiner dilettantischen Bildmanipulation blamierte, setzt der Islamische Zentralrat einen weiteren Tiefpunkt.

Original 1: von Associated Press, Shajaiyeh, 16. Juli 2014: Eine Frau bettelt/schreit während zwei Personen völlig unbeteiligt rumstehen resp. weiterspazieren. dOVVZFUlRVMU16Z3hOVVV5UWpoRVFUWkVOUzF1TXk1aWN6QTNZVDl6Wld4bFkzUnBiMjQ5ZEdadmJERXpOVGRsWmpGbU9HTTFaakkzTURJXyZ3PTgwMCZoPTYwMCZxPTc1JnQ9MTQwNTk2MDQzOA__

 

Und das macht der Zentralrat daraus:dOVVZFUlRVMU16Z3hOVVV5UWpoRVFUWkVOUzF1TXk1aWN6QTNZVDl6Wld4bFkzUnBiMjQ5ZEdadmJERXpOVGRsW

 

Advertisements

4 Gedanken zu “#Pallywood beim Islamischen Zentralrat der Schweiz IZRS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s