Ein neuer Stern am Himmel der Bekloppten und Bescheuerten ist geboren

Liebe Leserinnen und Leser

Schauen Sie sich die Rede dieses Prototypen, der Montags-Demo-Wahnwache mal an. Ein neuer Stern am Himmel der Bekloppten und Bescheuerten Erwachten und Wissenden ist geboren:

 

Bemerkenswert, wie dieser Anhänger von KenFM, Jürgen Elsässer und Lars Mährholz, es schafft die Ideologie der Montagsdemonstrationen in ca. 120 Sekunden kompakt zu präsentieren:

  1. Zuerst sagen, was und dass es „die Wahrheit“ ist.
  2. Opfer nennen: Das Deutsche Volk, das Vok der Dichter und Denker, hat 1870 zerstört werden müssen – weil die Poesie mächtig und bedrohlich gewesen war. Logisch. So wurde beschlossen, dass
  3. das Deutsche Volk zum Faschismus und Nazis gemacht werden muss. Von wem?
  4. Von Rothschilds [Juden] natürlich. Und wie?
  5. Indem Rotschilds ihren Enkel Adolf Hitler an die Macht in Deutschland brachten.
  6. So hat das Deutsche Volk nichts für sein Schicksal können. Machtlos.
  7. …und natürlich die obligatorische Frage, wessen Interesse Angie (A. Merkel) vertritt? Jüdische natürlich! Das Deutsche Volk hat sie ja nicht gewählt.
  8. tragisch, tragisch, tragisch…

Für die Montags-Demo-Spinner sind jüdische Banker und nicht das Papiergeldsystem die Ursache jedes Übels. Selbstverständlich würde er energisch abstreiten, dass er Antisemit oder gar Verschwörungstheoretiker ist.

Advertisements

11 Gedanken zu “Ein neuer Stern am Himmel der Bekloppten und Bescheuerten ist geboren

  1. Assoziaität³² seit ihr doch … fresst doch mal ne Energiesparlampe oder kocht flourid haltiges Wasser auf und leckt das gelbe Zeug raus ausm Topf .. ihr seit doch echt assozial … springt halt aus dem Fenster ,wenn ihr in allem guten ein Bösen seht … Mit euren Beleidigungen und Anmasungen ,weil ihr meint das ihr wisst das alle die sagen sie wollen gut sein eigentlich alle böse sind und Menschen sind eh böse und bitte bitte lasst russland und amerika , syrien Iran Palestina und Israel Kämpfen bitte bitte … ihr seit doch krank .. woltt Krieg und beleidigt uns ??

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schämt euch verdammt noch mal !
    Möge Odin euch zurechtweisen

    Heide
    Friede
    Liebe
    BEWUSST

  2. Die Fragestellung muss lauten, warum solche Leute so erfolgreich sind. Einiges muss mit der heutigen Politikerklasse stark im Argen liegen, ansonsten solche Themen wenige Anhänger finden würden. Erkennen wir nicht, dass die zunehmende wuchernde Bürokratie einem System der Vetternwirtschaft entspricht, welches sich immer weiter zu einer gut verwalteten Form der Oligarchie entfaltet, in welchem sich die diesem System dienenden Bürokraten ein angenehmes Leben zulasten der Allgemeinheit einrichten. Unter dieser Betrachtungsweise wissen wir, wo den Hebel anzusetzen.

  3. Na immerhin ist in Peter Aebi in der Lage zivilisiert zu kommunizieren, was man von Scheiner und Joe nicht sagen kann – echt widerlich – und den Titel von dem Artikel finde ich ebenso widerlich – ihr könnt wohl nichts anderes als Spott und Ironie versprühen, als ob ihr unfehlbar wäret. Damit wird die Welt keinen Schritt weiterkommen.

    • In Ihrer dubiosen Sekte haben wohl alle ein gefracktes Hirn. Wie auch bei den zivilisierten Herren Elsässer & Konsorten.
      Da Sie mit gefracktem Hirn unfehlbar sind, wieso nennen Sie Ihren dümmlichen Blog „Emmaus“? Das ist doch Althebräisch? Dürfen Sie das?

  4. Natürlich, ist ja aaallles nur Verschwörungstheorie…
    Auch, dass Janet Yellen an der Spitze der FED ist, und vor ihr Ben Bernanke und Alan Greenspan?

    Desweiteren erklären Sie typisch systemkonform alle Deutschen zu Tätern während des Dritten Reiches.

    Und wie der Zentralrat in Deutschland die Merkel ständig mit Preisen überhäuft und seit über 50 Jahren als „moralische Instanz“ mit eigenem Staatsvertrag gilt, ist wohl auch „Verschwörungstheorie“.

    • Völkischer und dümmer geht es eben nicht.

      Einige wichtige Informationen:
      a.) Es gibt keine Chemtrails. Die Kondensstreifen haben andere Ursachen. Wiki hilft Dir herauszufinden welche.

      b.) Die Fed heißt mit ganzem Namen gar nichts mit Bank, sondern Federal Reserve System, also eigentlich „das“ Fed. Es ist eine us-amerikanische staatliche Institution. Es ist keine Privatbank.

      c.) Es gibt keine „Rothschild Bank“ der das Fed oder andere Notenbanken gehören. Wirklich nicht. Es gibt drei Banken mit dem Namen Rothschild, die aber nur mittelgroße Finanzhäuser sind und allesamt ihren Hauptsitz in Europa haben.

      d.) Kein Mitglied der Familie Rothschild hat 750 Trillionen, Billionen oder Milliarden Dollar Vermögen. Ehrlich. Ham‘ die nicht. Niemand hat so viel.

      e.) Rockefeller ist nicht der Präsident der Neuen Welt Ordnung. (Rothschild, egal welcher, auch nicht).

      f.) Die Erde ist nicht hohl.

      g.) Die Reichsflugscheiben werden nicht kommen.

      h.) Jürgen Elsässer ist nicht links. Er sagt das, ich sage das, noch andere sagen das. Es stimmt. Wirklich.

      i.) Es gibt keine jüdische Weltverschwörung. Die Protokolle der Weisen von Zion sind eine Fälschung. Es war der zaristische Geheimdienst. Nein – das ist nicht antirussisch.

      j.) Der reichste Mensch der Welt ist ein Mexikaner. Er plant nicht die Welt zu übernehmen.

      k.) Wenn Neonazis auf eine Demo gehen, kann das so sein, als wenn sie zu H&M einkaufen gingen. Es kommt vor und man kann nichts dagegen tun. Es muss aber nicht so sein. Es kann auch so sein, als wenn sie in einen rechten Militaria-Laden einkaufen gehen würden. Das ist meiner Meinung nach auf den sog. Mahnwachen der Fall.

      • a) Über Chemtrails habe ich kein Wort verloren, und mit diesem Thema habe ich mich bis jetzt nur oberflächlich befasst. Aber wenn Sie glauben, dass Sie auf Wikipedia immer die ultimative Wahrheit finden, tun Sie mir leid.

        b) Das Federal Reserve System ist das Zentralbanksystem der USA und ist privat, da alle Mitgliedsbanken Eigentümer desselben sind. Das Federal Reserve System ist Herausgeber der Federal Reserve Notes, die als US-Dollars angesehen werden. Diese werden in Umlauf gebracht, indem man sie gegen Zins unter anderem an die Vereinigten Staaten verleiht, welche über kein staatliches Geldwesen verfügen.

        c) Die Rothschilds gehören zu den wichtigsten Aktienbesitzer, und es gibt sehr wohl Banken von Rothschild, die als Inhaber und Entscheidungsträger des Fed fungieren, z. B. die Rothschild Bank of London und die Rothschild Bank of Berlin.

        d) Wieviel die einzelnen Mitglieder besitzen, weiss ich nicht und spielt auch keine Rolle.

        e) Wer Präsident der „New World Order“ sein wird, wird sich ergeben, sobald sie offiziell verkündet wird.

        f) Das wird man noch sehen. Spielt hier auch keine Rolle.

        g) Natürlich nicht; das ist Hollywood-Fantasie.

        h) Spielt auch keine Rolle, ob er „links“ oder „rechts“ ist. Das ist nur Volksspalterei.

        i) Dass die Protokolle eine Fälschung sind, ist eine krasse Vereinfachung der Hintergrundinformationen. Dass sie von der Ochrana herausgegeben wurden, ist auch schon lange widerlegt. Zudem decken sich die Äusserungen in den Protokollen mit denen des Talmud und der Tora. Ob die Protokolle nun echt sind oder nicht, ist völlig belanglos. Es gibt genug Beweise, dass die Juden die Weltherrschaft anstreben.

        j) Danke für die Info, tut aber nichts zur Sache.

        Sie müssen mir schon mehr als Schlagworte bieten.

  5. Das ist in der Tat unglaubliche Scheisse, was dieser Mensch von sich gibt!!

    Von meinem iPhone gesendet

    >

  6. Sicher ist vieles bekloppt, aber nicht alles.
    Ganz einfach deshalb, dass Rothschild schon lange kein Jude mehr ist, er tut heute nur dergleichen. In Wahrheit ist er ein Satanist. Er gehört zu den Illuminati und den Bilderbergern. Denn man kann nicht zweierlei Herren Dienen.
    — Wer dem Satan dient, dient niemals Gott!
    Zu dem was er sonst noch sagte, kann ich nichts dazu schreiben, aber ich halte es für möglich.
    Die Juden sind das Volk Gottes, aber Gott ist wählerisch und nimmt keine Satanisten auf. Denn wer behauptet Gott zu dienen aber er dient aber dem Satan, betreibt die schlimmste Form von Hurerei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s