Wir sagen DANKE!

In eigener Sache

100000

Liebe Leser dieses Blogs

Wir haben Grund zu feiern! Gestern, kurz nach 20 Uhr, hatten wir zum ersten Mal in einem Monat den 100‘000-sten Besucher!

Auf diesen Rekord sind wir stolz. etwasanderekritik ist erst seit 13 Monaten auf dem Netz, hat aber sein Publikum gefunden….. und umgekehrt!

Obwohl nicht immer leichte Lektüre, werden unsere Beiträge über die Social-Media-Plattformen verbreitet, kontrovers diskutiert, gelobt aber auch kritisiert!

Auch über die Grenze hinaus, werden wir wahr genommen. Viele Blogs verlinken unsere Beiträge. u. a. auch die Achse des Guten. Vielen Danke lieber Henryk Broder.

Wie unser Blog sich weiterentwickeln wird wissen wir nicht. Eines können wir Ihnen aber versprechen, liebe etwasanderekritik-Leser, wir werden weiterhin unsere politisch unkorrekte Meinung äusseren und „etwas andere Kritik“ üben.

Alex Baur, Dani Brandt, David Dürr, Christian Riesen, Isabella Seemann u. a.

5 Gedanken zu “Wir sagen DANKE!

  1. „Gestern, kurz nach 20 Uhr, hatten wir zum ersten Mal in einem Monat den 100‘000-sten Besucher!“

    Ebenfalls zum ersten Mal, stehe ich vor der Frage, ob ich mich nun groß oder klein fühlen soll, als Einer von 100 000.
    Egal, Eure ETWASANDEREKRITIK ist überaus lesenswert, weshalb ich mit Herzlichem Glückwunsch (!) verbleibe.
    Wie ich meine Größe oder Kleinheit verkrafte, ist nicht Euer Problem.

Kommentar verfassen

